1. Blaulicht

Gegen Leitplanke geschleudert und überschlagen - Frau bei Unfall auf L46 verletzt

Blaulicht : Gegen Leitplanke geschleudert - Frau bei Unfall auf L46 verletzt

Was die Ursache für den Unfall auf der L 46 zwischen Zemmer und Trier ist, steht noch nicht fest. Laut Polizei wurde bei dem Unfall nahe des Wolfskaulenweihers eine Frau verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am ersten Weihnachtstag gegen 12.45 Uhr auf der L 46 in Höhe des Wolfskaulenweihers ist eine Frau verletzt worden. Nach Informationen der Polizei war die Frau mit ihrem Fahrzeug von Zemmer in Richtung Trier unterwegs. Kurz vor dem Wolfkaulenweiher kam das Auto der aus noch ungeklärter Ursache in einer scharfen Rechtskurve auf die Rabatte, krachte dabei gegen die Leitplanke und schleuderte wieder auf die Fahrbahn zurück. Dort kam es quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Über die schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme blieb eine Fahrspur gesperrt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich sowie das DRK Schweich und Ehrang mit Notarzt.