Dreis-Brück/Daun Geglückte Suche: 81-Jährige wohlauf

Dreis-Brück/Daun · Wohlerhalten mitten in Daun angetroffen und am Mittwochnachmittag wieder zurück nach Hause gebracht hat die Polizei eine am späten Vormittag als vermisst gemeldete 81-jährige demenzkranke Frau aus Dreis-Brück.

 Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften.. TV-Foto: Klaus Kimmling

Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungskräften.. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Mit einem einem Großaufgebot an Einsatzkräften haben, Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst in und um Daun nach der Frau gesucht. Im Einsatz war auch ein speziell ausgebildeter Suchhund der Polizei, dem zuvor ein Kleidungsstück der Vermissten gegeben wurde, damit er deren Fährte aufnehmen konnte. gefunden wurde sie dann von Polizeibeamten in der Leopoldstraße in Daun. Die Seniorin war in Dreis-Brück vermisst worden und ist von einem Bekannten mit nach Daun genommen worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort