Geländewagen flüchtet nach Unfall am Mülheimer Berg

Bernkastel-Kues/Mülheim · Die Polizei in Bernkastel-Kues sucht einen Geländewagenfahrer, der nach einem Unfall am Mülheimer Berg geflüchtet ist.

Wie die Polizei Bernkastel-Kues erst jetzt mitteilte, war es bereits am 1. Oktober gegen Mittag auf der L 158 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos und einem Kastenwagen gekommen. Von Monzelfeld kommend, fuhr die Kolonne bergab in Richtung Mülheim. Vor einer Kurve bremste der erste Wagen ab. Auch der folgende Kastenwagen verzögerte. Der letzte, ein grüner Geländewagen, vermutlich ein Suzuki, bremste zu spät und stieß dem Vorausfahrenden ins Heck, worauf dieser in den davor fahrenden Wagen gedrückt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend von der Unfallstelle. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Bernkastel einen grünen, kleineren Geländewagen vermutlich der Marke Suzuki, Typ Jimny oder SJ Samurai, der im Frontbereich beschädigt sein müsste.
Hinweise an die Polizei Bernkastel-Kues, Tel. 06531-95270 oder pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort