Geländewagen gerammt

Ralingen-Wintersdorf · In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in Ralingen-Wintersdorf (Kreis Trier-Saarburg) ein in der Wintersdorfer Lindenstraße geparkter Toyota Geländewagen bei einem Verkehrsunfall erheblich beschädigt worden.

Ein dunkler Kleinwagen war laut Polizei auf der Lindenstraße in Richtung der Ortsmitte unterwegs, als er mit der Front gegen das Heck des geparkten Toyota-Geländewagens stieß. Anschließend verließ der Fahrer des im Frontbereich vermutlich erheblich beschädigten Kleinwagens unerlaubt die Unfallstelle. Es entstand ein Fremdschaden von ca. 6000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort