Geldbörsen im Supermarkt gestohlen

Idar-Oberstein · Am Mittwoch, den 05.11.2008, wurden gegen 12.40 Uhr zwei Frauen beim Einkaufen im Supermarkt Plus im Stadtteil Idar bestohlen. An ihrem Einkaufswagen befestigten sie ihren Einkaufstrolley, der im oberen Bereich ein Reißverschlussfach hatte.

Als sie bereits an der Kasse standen, bemerkten sie das offen stehende Fach und beide Geldbörsen samt Ausweispapiere und EC-Karten waren entwendet. Der oder die Täter konnten unerkannt entkommen. Sie begaben sich unmittelbar danach an einen Geldautomaten der Dresdner Bank in Idar und hoben Bargeld ab.Wer befand sich zur genannten Zeit im oder in der Nähe des Geschäftes oder der Dresdner Bank und kann sachdienliche Hinweise geben, welche zur Tataufklärung führen? Hinweise telefonisch an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Tel. 06781/5610.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort