| 13:46 Uhr

Polizei
Geparktes Auto an Seite beschädigt

Die Polizei im Einsatz.
Die Polizei im Einsatz. FOTO: TV / Klaus Kimmling
Gerolstein. Ein in der Hauptstraße in Gerolstein auf einem Parkstreifen mit der Front in Fahrtrichtung Pelm geparktes weißes Auto ist in der Zeit zwischen Donnerstag, 14 Uhr, bis Freitag, 16 Uhr, beschädigt worden.

Ein in der Hauptstraße in Gerolstein geparktes weißes Auto ist in der Zeit zwischen Donnerstag, 14 Uhr, bis Freitag, 16 Uhr, beschädigt worden. Vermutlich wurde der Kleinwagen von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift und auf der Fahrerseite beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden beträgt rund 1000 Euro.

Hinweise erbitten die Polizei in Gerolstein (Telefon 06591/95260) oder die Polizei in Daun (Telefon 06592/96260).