Zeugen gesucht Nach Bauschutt und Alufelgen – Unbekannte entsorgen wieder illegal Müll in der Vulkaneifel

Gerolstein · In Gerolstein haben Unbekannte erneut Müll im Stadtgebiet abgeladen. Zunächst hatte die Polizei am Dienstag alte Fliesen gefunden.

Gerolstein in der Vulkaneifel: Unbekannte entsorgen illegal Müll
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Bereits am Dienstag meldete die Polizei, dass Unbekannte an mehreren Stellen in Gerolstein illegal Müll entsorgt hatten. Im Bereich „Auf der Heide“ hatten die Täter alte Fliesen entsorgt. Am Rasbach wurden vier Alu-Felgen mit Reifen entsorgt.

Am Donnerstag hat die Polizei an der Hauptstraße eine größere Menge Hausmüll gefunden.

Illegale Abfallbeseitigung ist mindestens eine Ordnungswidrigkeit, die mit Bußgeld bestraft wird.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Gerolstein unter der Telefonnummer 06591/95260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort