Blaulicht Rüpel auf Gerolsteiner Straße

Gerolstein · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der sich in Gerolstein durch besonders rüpelhaftes Verhalten hervorgetan hat.

Gerolstein: Nötigung im Straßenverkehr
Foto: Fritz-Peter Linden

Der Hergang: Am Mittwoch, 12.Mai, gegen 21.15 Uhr, war eine 18-jährige Fahranfängerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein mit ihrem Wagen unterwegs auf der Gerolsteiner Graf-Karl-Ferdinand-Straße in Richtung Mossweg, um auf den Parkplatz der Löwenburg zu fahren.

Dort kam ihr ein junger Mann mit seinem Auto entgegen. Anstatt aber nach rechts auszuweichen, damit man aneinander vorbei gekommen wäre, hielt er frontal auf das Auto der jungen Frau zu und zwang sie zum Rückwärtsfahren. Dabei stieß ihr Auto gegen einen Stein.

Der Unfallverursacher habe sich die Situation lachend angeschaut und sei dann davongefahren.

Die Polizei Daun bittet um Zeugenhinweise zum Geschehen. Telefon: 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort