1. Blaulicht

Gerolstein: Streit in Wohnung eskaliert - Zwei Verletzte

Streit eskaliert : Durchs Badezimmerfenster eingestiegen - Schlägerei in Gerolsteiner Wohnhaus

Statt durch die Tür ist ein 18-jähriger in Gerolstein durch ein Fenster in die Wohnung eines Bekannten eingestiegen. Kurz darauf schlugen beide aufeinander ein.

In den frühen Montagmorgenstunden wurde die Polizei zu einem Einsatz in Gerolstein gerufen. Ein Streit war dort zwischen einem 18-Jährigen und einem 19-Jährigen eskaliert. Der jüngere war durch ein Badezimmerfenster in die Wohnung des anderen geklettert und behauptet, dort vorübergehend gewohnt zu haben.

Kurz nach dem Eindringen des 18-Jährigen kam es zum Streit, bei dem beide Männer aufeinander einschlugen und sich gegenseitig würgten. Erst durch die Polizei konnten die Streitenden getrennt werden. Beide wurden verletzt.