Blaulicht Zeugen gesucht: Unbekannter zerkratzt Auto

Gerolstein · Ein Auto ist in Gerolstein in der Nähe des Bahnhofs zerkratzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Blaulicht : Zeugen gesucht: Unbekannter zerkratzt Auto
Foto: Polizei Bitburg

(red) In der Gerolsteiner Bahnhofstraße ist ein blauer Peugeot von einem Unbekannten beschädigt worden, Das teilt die Polizei mit. Der Besitzer des Wagens parkte am Freitagabend  gegen 18 Uhr sein Auto,  einen blauen Peugeot 206, vor einem Imbiss gegenüber dem Gerolsteiner Bahnhof. Als er am Samstag gegen 13 Uhr wieder zu seinem Auto kam, bemerkte er einen Kratzer, der vom Heck bis zur Motorhaube reicht.

Hinweise nehmen die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260, oder die Polizeiwache in Gerolstein, Telefon 06591/95260, entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort