Ursache ungeklärt Feuerwehr rückt zu Brand in Gerolstein aus (Fotos)

Gerolstein · Feueralarm nahe Gerolstein: Dort hat laut Feuerwehr eine größere Fläche gebrannt. Auch das Buschwerk fing zum Teil Feuer.

Fotos: Flächenbrand in Gerolstein
19 Bilder

Flächenbrand in Gerolstein

19 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Zu einem Feuer ist es am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr die Feuerwehr in ein Waldstück in der Nähe von Gerolstein ausgerückt. Aus noch ungeklärter Ursache war dort eine größere Fläche mit Buschwerk in Brand geraten. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen auf weiteres Buschwerk konnte verhindert werden.

Wie hoch der Schaden war ist ebenso wie die Brandursache noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und das DRK Gerolstein sowie die Feuerwehren aus Gerolstein, Pelm und Birresborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort