Blaulicht: Golf fährt auf Gegenfahrbahn der B 51 - Polizei sucht Zeugen

Blaulicht : Golf fährt auf Gegenfahrbahn der B 51 - Polizei sucht Zeugen

Ein Golf-Fahrer ist am Samstagabend auf der B 51 zwischen Bitburg und Olzheim längere Zeit auf der Gegenfahrbahn gefahren und hat andere Autofahrer gefährdet. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 17.10 Uhr zu der riskanten Fahrt auf der Bundesstraße. Ein blauer VW Golf soll nach Zeugenaussagen über einen längeren Zeitraum durch gängig auf dem Fahrstreifen des Gegenverkehrs gefahren sein.

Entgegenkommende Fahrzeuge seien dadurch gefährdet worden und hätten VW Golf ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Im Zuge einer Fahndung konnten Beamte der Polizeiinspektion Prüm den Golf bei Olzheim stoppen. Die Polizeiinspektion Bitburg (06561-96850) sucht Zeugen.

Mehr von Volksfreund