Blaulicht Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Trier · Die Trierer Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. Juni auf 28. Juni, einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt. Bei dem  22-jährigen Mann aus Trier wurden mehrere Spraydosen und schwarze Handschuhe mit Farbanhaftungen aufgefunden.

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt
Foto: TV/Frank Göbel

Kurz zuvor war der Polizei Trier mitgeteilt worden, dass ein Dienstfahrzeug des Trierer Wachdienstes mit pinkfarbenem Lack besprüht worden sei. Anschließend wurden in drei weiteren Bereichen in der Domänenstraße Stellen gefunden, an denen die Fassade und Mauern verschiedener Gebäude mit frischer Farbe besprüht worden waren. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Tatmittel wurden von der Polizei sichergestellt. Den jungen Mann erwarten nun Anzeigen wegen Sachbeschädigung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort