Blaulicht Graupel und Wasser auf der Straße: Zwei Unfälle auf der A1 (Fotos)

Mehren/Manderscheid · Auf der Autobahn A1 haben sich am Freitag in kurzer Zeit zwei Unfälle ereignet. Grund war eine mit Graupel und Wasser bedeckte Straße.

A1 Mehren/Manderscheid: Witterungsbedingte Unfälle
10 Bilder

Witterungsbedingte Unfälle auf der A1 zwischen den Abfahrten Manderscheid und Mehren

10 Bilder
Foto: TV/Andreas Sommer

Am Freitagnachmittag ereigneten sich auf der A1 zwischen den Abfahrten Manderscheid und Mehren in Fahrtrichtung Koblenz in kurzer Zeit gleich mehrere wetterbedingte Verkehrsunfälle.

Kurz vor der Abfahrt Mehren verlor der Fahrer eines Porsche 911 die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke der Standspur. Die Front des Sportwagens wurde dabei erheblich beschädigt. Der Fahrer selbst sowie seine Beifahrerin blieben weitestgehend unverletzt und wurden vor Ort vom Rettungsdienst betreut.

Kurz hinter der Abfahrt Manderscheid verlor ein weiterer Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Auch er blieb unverletzt. Zum Unfallzeitpunkt ging über der Region Manderscheid ein heftiger Gewitterschauer nieder. Wasser und Graupel bedekten die Fahrbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort