Grevenmacher: Einbruch in Tankstelle

Grevenmacher · Sechs maskierte Männer sind in der Nacht zwischen Montag und Dienstag in eine Tankstelle im luxemburgischen Moselort Grevenmacher eingedrungen.

Die Tatverdächtigen hatten kurz nach Mitternacht Zigaretten in hohem Wert aus der Esso-Tankstelle an der Route de Trèves gestohlen. Bereits eine halbe Stunde vorher, um 23.47 Uhr, kam es laut Polizei zu einer ähnlich gelagerten Straftat in einer Tankstelle in Bettembourg, südlich der Hauptstadt. Hier hatte der Alarm aber die EInbrecher vertrieben. Als Fluchtfahrzeuge dienten ein dunkelfarbener Kleinwagen sowie ein grauer Kombi älteren Baujahrs. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (SREC, Polizei Grevenmacher, Nummer 4997 7800 oder 4997 7500()

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort