Polizei Vermisstensuche erfolgreich: Senior ist wohlauf

Bitburg/neuerburg · Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde der seit Mittwochmittag als vermisst gemeldete 65 Jahre alte Mann aus Ammeldingen am gleichen Abend gegen 21.45 Uhr im Bereich Arzfeld/Halenbach aufgefunden.

 Bei der Suche nach der vermissten 65-Jährigen kommen auch Rettungshunde zum Einsatz.

Bei der Suche nach der vermissten 65-Jährigen kommen auch Rettungshunde zum Einsatz.

Foto: Florian Blaes

Der Mann war wohlauf, wurde aber vom Rettungsdienst versorgt. Seit dem Mittag lief ein Sucheinsatz mit zahlreichen Kräften der Feuerwehren der Verbandsgemeinden Südeifel und Arzfeld. Weiterhin waren die Feuerwehr Prüm in den Einsatz eingebunden, die eine Drohne einsetzte sowie mehrere Rettungshundestaffeln. Im Einsatz waren ebenfalls die Polizeiinspektionen Bitburg und Prüm, die Bundespolizei Prüm, sowie ein Polizeihubschrauber des Landes. Die Polizei Bitburg bedankt sich ausdrücklich für die vielen Hinweise aus der Bevölkerung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort