Großeinsatz der Polizei Frau mit Faust geschlagen, mehrere Verletzte - 34-Jähriger dreht auf A 620 durch

Saarbrücken · Ein 34-jähriger Mann hat auf der Westspange in Saarbrücken mehrere Personen verletzt und für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt.

 Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolfoto).

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der 34-jährige Mann hat am Freitag, 1. August, für Chaos auf der Autobahn 620 in Saarbrücken gesorgt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zunächst fuhr er gegen 22.50 Uhr auf der Westspange zweimal auf das Auto einer 34-jährigen Frau auf, stieg aus und attackierte die Frau in ihrem Fahrzeug. Der Mann zog die Frau durch das geöffnete Fahrerfenster an den Haaren und schlug sie solange mit der Faust, bis die Frau aus ihrem Auto flüchtete und auf der Fahrbahn laut um Hilfe schrie. Zwei Männer wollten der Frau zur Hilfe kommen, doch auch sie wurden dauraufhin von dem Mann angegriffen und mit Faustschlägen attackiert.