Blaulicht Feuerwehr löscht brennenden Grünschnitt

Wellen · Die Feuerwehr rückte am Freitagabend gegen 18.20 Uhr zu einem Einsatz in Wellen aus. In der Moselstraße entzündete sich aus noch ungeklärter Ursache getrockneter Grünschnitt vor einer offenen Garage.

 Die Wehrleute haben den Brand in Wellen gelöscht, bevor das Feuer übergreifen konnte.

Die Wehrleute haben den Brand in Wellen gelöscht, bevor das Feuer übergreifen konnte.

Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Die Flammen griffen auch auf gelagertes Holz in der Garage und die Fassade über. Die Feuerwehr konnte noch rechtzeitig ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindern. Verletzt wurde niemand. Während des Einsatzes war die Moselstraße an der Brandstelle voll gesperrt. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Wellen und Nittel, die Feuerwehreinsatzzentrale Konz, der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Konz, die Polizei und der DRK Ortsverein Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort