Blaulicht Auto kracht auf A1 bei Hasborn in Leitplanke (Fotos)

Hasborn · Bei einem Unfall auf der A1 zwischen Hasborn und Manderscheid wurde am Freitagabend eine Person verletzt. Ein Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und stieß in eine Leitplanke.

Auto kracht auf A1 bei Hasborn in Leitplanke
6 Bilder

Auto kracht auf A1 bei Hasborn in Leitplanke

6 Bilder
Foto: Agentur Siko

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor und ins Schleudern geriet, ist noch nicht bekannt. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn teilweise gesperrt werden. An dem Auto entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, das DRK aus Manderscheid und Wittlich mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Manderscheid, Laufeld und Walscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort