Zeugen gesucht Rucksack mit wertvollem Inhalt: 65-jähriger Reisender am Hauptbahnhof Trier ausgeraubt

Trier · Ein 65-jähriger Mann ist am Montagabend am Hauptbahnhof in Trier ausgeraubt worden. Laut Polizei hatte er einen Rucksack mit wertvollem Inhalt dabei. Die beiden Täter sind auf der Flucht.

Hauptbahnhof in Trier: 65-jähriger Reisender wird ausgeraubt
Foto: TV/Klaus Kimmling

In den Abendstunden des Montag, 18. Juli, ist es laut Polizei am Hauptbahnhof in Trier zu einem Raubdelikt gekommen. Hierbei wurde dem 65-jährigen Geschädigten ein Rucksack mit Ausweisdokumenten, Kreditkarten und mehreren tausend Euro Bargeld, teilweise Devisen, nach Gewaltanwendung durch zwei jüngere Männer entwendet. Der Geschädigte führte auffallend viele Gepäckstücke mit sich.

Gibt es Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben und Angaben zu den Tatverdächtigen machen können? Hinweise werden erbeten an den Kriminaldauerdienst Trier, 0651-9779 2290, oder an jede Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort