1. Blaulicht

Hauswand in Waldrach beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Polizei : Hauswand in Waldrach beschädigt: Polizei sucht Zeugen

(red) Ein noch unbekanntes Fahrzeug hat auf dem Bauhof der Verbandsgemeinde Ruwer (In der Köschwies) eine Hauswand erheblich beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Wand zwischen Freitag, 22. Januar, 12 Uhr bis Montag, 25. Januar, 9 Uhr, in Waldrach beschädigt.

Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Fahrzeug den Schaden in Höhe von etwa 10 000 Euro verursacht hat.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefonnummer: 06502/91570 oder E-Mail: pischweich@polizei.rlp.de