1. Blaulicht

Hermeskeil: Rollerfahrer durch Fußgängerzone - Verfolgungsjagd mit Polizei

Polizei : Verfolgungsjagd in Hermeskeil: Rollerfahrer flüchtet durch Fußgängerzone

Der Fahrer eines Motorrollers versuchte, sich der Polizei zu entziehen. Er konnte aber letztlich gestellt werden. Die Polizei bittet darum, dass Zeugen der Vorfälle sich melden.

Am Sonntag, den 03. Juli, kam es gegen 22.00 Uhr zu einer Verfolgungsfahrt zwischen einem Streifenwagen der Polizei und einem Motorroller. Der Fahrzeugführer des Motorrollers flüchtete über Feldwege der Gemarkung Hermeskeil sowie durch das Stadtgebiet einschließlich der Fußgängerzone. Das Fahrzeug konnte letztendlich in der Schulstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Aufgrund diverser verkehrsgefährdender Situationen werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 06503-9151-0 mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen.