Polizei sucht Zeugen Bares statt Brötchen: Diebe brechen in Bäckerei ein

Hetzerath · Frisches Backwerk war offenbar nicht das Ziel ungewollter Besucher eines Ladens in Hetzerath. Nun bittet die Polizei um Hinweise zu den Einbrechern.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Nicolas Armer

Unbekannte Täter haben in Hetzerath (Kreis Bernkastel-Wittlich) eine Filiale der Bäckerei-Kette Dietz ins Visier genommen.

Wie die Polizei mitteilt, drangen die Diebe im Zeitraum von Freitag, 1. März, 19:30 Uhr, bis Samstag, 2. März, 3:25 Uhr, gewaltsam in die Filiale in der Buhnertstraße ein. Die Täter hebelten demnach eine rückwärtige Tür auf, durchsuchten die Filiale und entwendeten Bargeld. Zur Höhe des Schadens wurden keine Angaben gemacht.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalinspektion Wittlich zu melden, Telefon 06571 /9500250.

Hier finden Sie alle aktuellen Polizeimeldungen und Berichte der Feuerwehr: www.volksfreund.de/blaulicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort