Blaulicht Traktor mit Heuballenpresse bei Aach in Brand geraten – Rauchsäule auch von Trier aus sichtbar (Update)

Aach/Hohensonne · Bei Aach ist am Dienstag ein Traktor mit Heuballenpresse in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.

 Auf dem Feld sind noch Spuren des Brandes zu sehen.

Auf dem Feld sind noch Spuren des Brandes zu sehen.

Foto: Agentur Siko

Wie die Berufsfeuerwehr auf Anfrage von volksfreund.de mitteilte, brannte am Dienstagmittag ein Traktor mit einer Heuballenpresse auf einem Feld zwischen Hohensonne und Aach (Landkreis Trier-Saarburg).

Rauchsäule auch aus Trier sichtbar

Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, um den Brand zu löschen. Sie konnte jedoch nicht verhindern, dass die Heuballenpresse komplett abbrannte. Der Traktor wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde durch das Feuer aber niemand.

Die Rauchsäule war auch aus der Trierer Innenstadt zu sehen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Newel, Aach und Besslich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort