Ladung verloren Tausend Scherben: LKW verliert Pfandflaschen

Hillesheim · Für viel Aufsehen hat ein Unfall am Donnerstagmorgen in Hillesheim gesorgt. Ein LKW verlor in einer Kurve einen Teil seiner Ladung, welcher sich auf der Straße verteilte. Warum die Flaschen überhaupt herausfallen konnten.

Ein LKW hat am Donnerstagmorgen in Hillesheim in einer Kurve einen Teil seiner Ladung verloren.

Ein LKW hat am Donnerstagmorgen in Hillesheim in einer Kurve einen Teil seiner Ladung verloren.

Foto: Polizeiinspektion Daun

(red) Bei einem Unfall in Hillesheim sind Kisten mit Pfandflaschen beim Abbiegen aus einem LKW gerutscht, als dieser in einer Kurve zu kippen begann.

Laut Mitteilung der Polizei war die Ladung im LKW nicht gesichert. Zudem war die Ladeklappe des LKW nicht verschlossen, wodurch die Getränkekästen samt Glasflaschen herausfallen konnten.

Bis auf die Glasflaschen selbst entstand kein Schaden, verletzt wurde niemand.

Während der Aufräumarbeiten war die Unfallstelle nur eingeschränkt befahrbar, es kam zu kurzen Staus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort