1. Blaulicht

Hillesheim: Unbekannte schießen mit Metallkugel auf Einfamilienhaus

Blaulicht : Unbekannte schießen mit Metallkugel auf Einfamilienhaus

Weil bei einem Einfamilienhaus in Hillesheim eine Fensterscheibe beschädigt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen. Der Vorfall liegt schon einige Tage zurück.

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Vorfall in Hillesheim: Wie der Polizeiinspektion Daun erst am 2. Mai mitgeteilt wurde, ereignete sich im Zeitraum 24. bis 27. April 2020 eine Sachbeschädigung an einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße 15 in Hillesheim. Das teilen die Beamten am Samstagabend mit.

In der angesprochenen Hauptstraße begaben sich bisher unbekannte Täter zu dem Anwesen und beschädigten eine Fensterscheibe durch einen "Beschuss" mit einer kleinen Metallkugel.An der Fensterscheibe entstand eine Beschädigung in Form eines kleinen Lochs in der Glasscheibe.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260 erbeten.