Blaulicht Dreister Diebstahl: Unbekannte klauen Schild an der Hochmoselbrücke

Zeltingen-Rachtig · Unbekannte haben an der Hochmoselbrücke ein touristisches Hinweisschild gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Hinweisschild  an der Hochmoselbrücke gestohlen
Foto: dpa/Thomas Frey

 Wie die Polizei mitteilte, wurde das touristische Hinweisschild  im Zeitraum vom Dienstag, 15. Februar, 13 Uhr, bis Donnerstag, 16. Februar, 9 Uhr, von einem oder mehreren unbekannten Tätern an der B50neu in Fahrtrichtung Wittlich entwendet. Das Schild ist 2,4 x 0,5 Meter groß.

Der Schaden beläuft sich laut der zuständigen Straßenmeisterei auf circa 500 Euro. Das Schild war unmittelbar vor der Hochmoselbrücke, rechts neben der Schutzplanke an zwei Metallpfosten angebracht.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise an die Autobahnpolizei Schweich, 06502/91650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort