1. Blaulicht

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall: Zwei Autos kollidieren bei Ensch

Blaulicht : Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall: Zwei Autos kollidieren bei Ensch miteinander

Bei einem Verkehrsunfall in einer Kreuzung bei Ensch kollidierten am Donnerstagabend zwei Autos miteinander. Was passiert ist.

Am Donnerstag, 05.05.2022 ereignete sich gegen 18:50 Uhr sich auf der L 48, Einmündung zur Thörnicher Brücke in Ensch ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren, teilt die Polizei mit. Demnach war der Pkw Hyundai einer 63-jährigen Fahrzeugführerin aus Richtung Bekond unterwegs und wollte nach links auf die Thörnicher Brücke einbiegen. Der andere Pkw eines 20-Jährigen kam mit seinem Seat aus Richtung B 53 gefahren.

Durch die Kollision im Kreuzungsbereich entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden, sodass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf etwa 16.000 Euro geschätzt.