| 11:05 Uhr

Blaulicht
Mehrere Ladungen Holz illegal abgelagert

Hillesheim. Mitarbeiter der Straßenmeisterei Gerolstein stellten am Montagmorgen, 14. Mai, fest, dass auf dem Lagerplatz, in der Nähe „Crumpsmühle“, diese liegt zwischen der L 10 bei Oberbettingen und der B 421 nach Hillesheim, eine große Menge an Baumstümpfen, Stämmen und Baumscheiben deponiert wurde. Man geht von mehreren Lastwagen-Ladungen aus.

Mitarbeiter der Straßenmeisterei Gerolstein haben am vergangenen Montag, 14. Mai, gegen 8 Uhr  festgestellt, dass auf einem Lagerplatz in der Nähe der Crumpsmühle (diese liegt zwischen der L  10 bei Oberbettingen und der Bundesstraße 421) eine große Menge an Baumstümpfen, Stämmen und Baumscheiben deponiert wurde. Man geht von mehreren Lastwagen-Ladungen aus. Wer die Ablagerung verursacht hat, ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Daun in Verbindung zu setzen, Telefon 06592/96260