Zell Unerlaubte Müllentsorgung am Zeller Berg

Zell · Die Polizei Zell sucht Zeugen einer illegalen Müllablagerung neben einem Parkplatz an der B 421 im Bereich Zeller Berg. An einem steilen Abhang, der zu einem Bachlauf führt und vom Parkplatz nicht einsehbar ist, wurden eine große Menge an Renovierungsabfällen, Elektrogeräten, Farbeimern, Teppichen und Hausmüll unerlaubt entsorgt.

Illegale Müllablagerung am Zeller Berg
Foto: Polizei Zell

Zum Teil lagen laut Polizei Müllsäcke und Kanister mit umweltgefährdenden Stoffen in einem Bachlauf. Aufgrund des Zustandes der Abfälle dürfte die Abladung erst in den vergangenen Tagen erfolgt sein. Eine aufmerksame Zeugin hatte dies der Polizei gemeldet.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Zell unter Telefon 06542/9867-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort