Täter gesucht Unbekannte entsorgen illegal Sperrmüll bei Stadtkyll

Stadtkyll · Unbekannte haben wieder einmal Müll illegal in der Eifel entsorgt. Dieses Mal lag der Unrat in Stadtkyll.

Illegale Müllentsorgung in der Eifel bei Stadtkyll
Foto: Polizei Bitburg

Die  Polizeiinspektion Prüm hat am Sonntag erneut  eine Meldung über illegal abgeladenen Müll bekommen. Dieser lag an einem Feldweg zwischen Stadtkyll und Kerschenbach. Durch unbekannte Täter seien hier, so die Polizei,  Sperrmüll, Glas und Styrodur illegal entsorgt worden. Die Polizeiinspektion Prüm habe ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Im Dezember lag am  Radweg zwischen Baselt und Fleringen Müll, der dort illegal entsorgt wurde, im November war das in Habscheid der Fall.

Die Polizei bittet Zeugen zu dem Fall in Stadtkyll,  sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per E-Mail an pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort