Im Schlafzimmer überrascht: Einbrecher in Alf unterwegs

Alf · Ein Einbrecher hat sich in Alf in mehrere Wohnungen eingeschlichen. Das berichtet heute die Polizei Zell. Im Schlafzimmer einer Wohnung wurde der Mann von dem Wohnungseigentümer überrascht - er entschuldigte sich mit einer laut Polizei "fadenscheinigen" Ausrede und floh. In einem anderen Privathaus stahl er eine Geldbörse.

Bisher wurde nur dieser eine Diebstahl gemeldet. Nachdem der Betroffene die Polizei informiert hatte, meldeten sich bei der Dienststelle allerdings noch mehrere Zeugen, die den Dieb in bisher drei weiteren Wohnungen gesehen haben.

Zeugen beschreiben den Mann wie folgt: Ende vierzig, ca. 180 cm groß, schwarze Haare, auffälliger, buschiger Schnäuzer, beiges T-Shirt und normale Figur.

Weitere Hinweise auf diesen Mann, mögliche Mittäter und benutzte Fahrzeuge bitte an die Polizeiinspektion Zell, Telefon: 06542/98670. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort