Blaulicht Küchenbrand in Wohnhaus schnell unter Kontrolle

Arzfeld · In Arzfeld (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat am Sonntagvormittag eine Küche in einem Wohnhaus Feuer gefangen.

In Arzfeld ist eine Küche in Brand geraten
Foto: TV/Agentur Siko

Als die Feuerwehrleute eintrafen hatten die Bewohner schon einen Teil der Flammen mit dem Feuerlöscher bekämpft. Unter schwerem Atemschutz übernahm die Feuerwehr die restlichen Löscharbeiten. Nach kurzer Zeit hatten sie das Feuer unter Kontrolle gebracht. Die Feuerwehr belüftete anschließend das Haus. Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind zur Zeit noch nicht bekannt.  Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Beamten der Polizeiinspektion Prüm,  die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden, Lichtenborn und Neuerburg sowie das DRK Arzfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort