Blaulicht Autofahrerin prallt auf Hochmoselübergang frontal in die Leitplanke – unverletzt

Longkamp · In einen Unfall auf der B 50 neu bei Longkamp sind am Montagmorgen drei Fahrzeuge verwickelt gewesen. Menschen wurden nicht verletzt.

In einen Unfall auf der B 50 neu bei Longkamp sind am Montagmorgen drei Fahrzeuge verwickelt gewesen.
Foto: Polizei Bitburg

Eine Frau, die gegen 7 Uhr morgens auf der B 50 neu von Wittlich Richtung Longkamp unterwegs war, verlor im Hunsrück aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Es prallte frontal gegen die Leitplanke. Das teilte die Autobahnpolizei Schweich auf Anfrage mit. Ein Lastwagen passierte die Unfallstelle und touchierte das Auto. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch herumliegende Trümmerteile beschädigt. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Der Lastwagen war noch fahrbereit. Die beiden anderen Wagen mussten abgeschleppt werden.

(iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort