1. Blaulicht

Industriegebiet Trierweiler: Motorradfahrer weicht SUV aus und stürzt

Blaulicht : Motorradfahrer muss SUV ausweichen und stürzt

Weil er einem SUV ausweichen musste, ist ein Motorradfahrer im Industriegebiet Trierweiler-Sirzenich gestürzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Freitag, 26. März, gegen 19:25 Uhr. Ein Motorradfahrer befuhr die Aacher Straße in Richtung "Auf Wolfsgang". In entgegengesetzter Richtung kam ein kleiner grauer SUV entgegen, welcher bereits über die Mittellinie auf die Gegenspur gefahren sei. Der Motorradfahrer musste ausweichen, da es sonst zu einem Zusammenstoß gekommen wäre und stürzte dabei in den angrenzenden Grünstreifen.

Hierbei entstand Sachschaden am Motorrad. Der SUV entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in Richtung Auffahrt B51. Wer Angaben zum flüchtenden Fahrzeug oder der fahrenden Person machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.