1. Blaulicht

Junger Mann aus der Eifel nach Suchaktion gefunden

Vermisstensuche beendet : Junger Mann aus der Eifel gefunden (Update)

Die Suchaktion nach dem seit zwei Tagen verschwundenen Mann aus dem Bereich Bitburg in der Eifel ist beendet. Der junge Mann wurde am Samstagnachmittag wohlauf gefunden.

(red) Die Suchaktion nach dem Mann aus dem Raum Bitburg, der seit Mittwoch verschwunden war, ist erfolgreich beendet worden. Der 22 Jahre alte Mann wurde am Samstagnachmittag wohlauf gefunden.Wie die Polizei in Bitburg mitteilt, ist der Mann aus dem Bereich Bitburg in einem Waldgebiet am Holsthumer Berg (VG Südeifel) gefunden worden.

Foto: Agentur Siko
Foto: Agentur Siko
Foto: Agentur Siko

Der junge Mann habe sich laut Polizei bei den Rettungskräften gemeldet, nachdem er von der groß angelegten Suchaktion erfahren habe. Angehörige mehrerer Feuerwehren und die Polizei hatten seit dem späten Freitagnachmittag nach dem Mann aus dem Bereich Bitburg gesucht. Auch Suchhunde und ein Hubschrauber waren im Einsatz. Die Polizei hatte die Suche am Samstag weitergeführt.