Blaulicht Kellerbrand in Bitburg

Bitburg · Die Feuerwehr musste am Dienstagabend zu einem Feuer in der Wittlicherstraße in Bitburg ausrücken. Ein Stapel Papier hatte dort Feuer gefangen und das Haus verraucht.

 Die Feuerwehr musste am Dienstagabend zu einem Feuer in der Wittlicherstraße in Bitburg ausrücken. Ein Stapel Papier hatte dort Feuer gefangen und das Haus verraucht.

Die Feuerwehr musste am Dienstagabend zu einem Feuer in der Wittlicherstraße in Bitburg ausrücken. Ein Stapel Papier hatte dort Feuer gefangen und das Haus verraucht.

Foto: Agentur Siko/Agentur SIko

Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Polizei Bitburg, das DRK und die Feuerwehr aus Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort