1. Blaulicht

Kenn: Unbekannter beschädigt Auto auf Real-Parkplatz

Blaulicht : Unbekannter beschädigt Auto auf Kenner Real-Parkplatz

Weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern: Das wirft de Polizei einem Unbekannten nach einem Vorfall in Kenn vor. Nun werden Zeugen gesucht.

Am Samstag, 2. Mai, zwischen 9 und 9.30 Uhr wurde ein schwarzer 1er BMW auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Kenn beschädigt. Das teilt die Polizei mit.

Der Vorfall ereignete sich zwischen dem Haupteingang und dem Tankstellengelände. Der BMW wurde durch einen unbekannten, vermutlich weißen PKW beim Ein- oder Ausparken an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt.

Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Zeugen, welche Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.