1. Blaulicht

Kind in der Hornstraße angefahren - Polizei sucht Zeugen

Unfall : Kind in der Hornstraße in Trier angefahren - Polizei sucht Zeugen

Ein 12-jähriges Kind ist am 25. Dezember gegen 14 Uhr in der Hornstraße in Trier angefahren worden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Der Unfall hat sich am 25. Dezember gegen 14 Uhr ereignet. In der Hornstraße in Trier überquerte ein 12-jähriges Kind hinter einem Bus die Fahrbahn und wurde vom silbernen Opel einer 28-Jährigen erfasst. Das Kind wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Ereignet hat sich der Unfall in Höhe der Haltestelle Römerstraße in Trier. Der Fahrer war auf der Hornstraße unterwegs und kam aus Richtung Kölner Straße.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Tellefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.