Tagelang gesucht 13-jährige Vermisste aus Trier wurde gefunden

Trier · Ein Mädchen aus Trier wurde vermisst. Wo es sich aufhalten könnte, war zunächst nicht bekannt. Nun hat die Polizei nach einer öffentlichen Fahndung wieder Entwarnung gegeben.

 Die 13-jährige Vermisste aus Trier wurde gefunden (Symbolbild).

Die 13-jährige Vermisste aus Trier wurde gefunden (Symbolbild).

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Seit Donnerstag (28. März) wurde ein 13-jähriges Mädchen aus Trier vermisst. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte die Polizei, das Mädchen wurde am besagten Donnerstag gegen 11 Uhr zuletzt in der Innenstadt gesehen und würde sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden

Später am Mittwoch gab es zum Glück Entwarnung. Das Mädchen konnte am Nachmittag nach Zeugenhinweisen durch Kräfte der Kriminalpolizei Trier wohlbehalten angetroffen werden.