Unfall Auto und Lieferwagen stoßen bei Kirf frontal zusammen - Zwei Verletzte

Kirf · Auf der K117 gab es am Freitagmorgen laut Polizei einen Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Beide Fahrer wurde dabei verletzt. Was dort passiert ist.

Kirf, K117: Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten
Foto: TV/Frank Göbel

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ist es am Freitag, 28. Januar 2022, gegen 10.20 Uhr, auf der K 117 zwischen Kirf und Perl-Sinz gekommen. Der Unfallverursacher kam laut Polizei aufgrund von Winterglätte hinter einer Kuppe ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte letztendlich mit dem ihm entgegenkommenden Fahrzeug.

Die beiden Fahrzeugführer (beide aus dem Landkreis Trier Saarburg, 32 und 58 Jahre alt) wurden dabeileicht verletzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde das betroffene Teilstück der K 117 vollgesperrt.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg, das DRK aus Merzig und Saarburg sowie die FFW aus Kirf, Perl-Sinz und Perl-Nennig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort