Kleintransporter ausgewichen und gegen Baum geprallt - Junge Autofahrerin leicht verletzt

Bitburg · Bei Rittersdorf ist eine junge Autofahrerin einem Kleintransporter ausgewichen und gegen einen Baum gefahren. Dessen Fahrer flüchtete nach dem Unfall.

Wie die Bitburger Polizei berichtete, war die junge Frau mit ihrem VW Golf von der B 50 kommend auf der L 9 in Richtung Wißmannsdorf unterwegs. Dabei kam ihr zwischen der B 50 und Rittersdorf-Bildchen in einer langgezogenen Linkskurve ein weißer Kleintransporter mit hoher Geschwindigkeit auf ihrem Fahrstreifen entgegen.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Golf-Fahrerin nach rechts ausweichen, kam ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen Baum. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt vom DRK zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus nach Bitburg gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Hinweise zu dem geflüchteten Unfallverursacher an die Polizei Bitburg, 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort