| 16:48 Uhr

Polizei
Körperverletzung, Bedrohung, Sachbeschädigung

Hillesheim. Ein 34-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen ist am Freitag gegen 23 Uhr mit einem 36-jährigen Angestellten vor der Tür eines Lokals in der Burgstraße in Hillesheim in Streit geraten. Der Angestellte, der sich von dem Angreifer bedroht fühlte, zog eine Softair-Waffe aus dem Hosenbund und bedrohte den Angreifer damit.

Der Angreifer seinerseits zog ein Küchenmesser und bedrohte den Angestellten hiermit.

Während  eines  Gerangels wurde das T-Shirt des Angestellten zerrissen und der 34-Jährige erlitt eine leicht blutende Wunde an der Augenbraue rechts.

Das Messer wurde nicht benutzt. Ob die Schußwaffe eingesetzt wurde, ist noch unklar.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, zu melden.