1. Blaulicht

Körperverletzung in Bitburg - Polizei sucht Zeugen

Körperverletzung : Ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen - Polizei Bitburg sucht Zeugen

In Bitburg hat ein Unbekannter einem 29-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Angegriffene wurde erheblich verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Sonntag, 5.9.2021, gegen 6 Uhr in Bitburg in der Trierer Straße 46 vor dem Eingangsbereich der Kreissparkasse Bitburg-Prüm zu der Körperverletzung. Der 29-jährige Angegriffene teilte gegenüber der Polizei Bitburg mit, dass ein unbekannter Mann auf ihn zugekommen sei und ihm ohne Vorwarnung zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Durch die Schläge zog sich der Geschädigte erhebliche Verletzungen im Bereich des Unterkiefers zu. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an die Polizei Bitburg, 06561/96850.