1. Blaulicht

Körperverletzung: Unbekannte greifen zwei Männer in Daun an

Blaulicht : Körperverletzung: Unbekannte greifen zwei Männer in Daun an

Bei einem Vorfall am frühen Sonntagabend wurden zwei Männer von bisher Unbekannten angegriffen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am frühen Sonntagabend, 24. April 2022, gegen 17.40 Uhr befanden sich ein 40- und ein 51-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun im Bereich Sparkassenfiliale in der Leopoldstraße in Daun, als sie unvermittelt von zwei Personen angesprochen wurden.

Die Unbekannten beleidigten die beiden Männer und wurden schließlich handgreiflich. So wurde der 51-Jährige auf den Hinterkopf geschlagen und dadurch leicht verletzt. Die Täter entfernten sich im Anschluss von der Tatörtlichkeit.

Die beiden tatverdächtigen Personen wurden durch die Geschädigten wie folgt beschrieben

Person 1: weißes T-Shirt, blaue Jeanshose, ca.: 20 - 22 Jahre alt, etwa 1,75 m groß

Person 2: dunkle Basecap, dunkle Kleidung, ca.: 20 - 22 Jahre alt, etwa 1,75 m groß

Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung konnten bisher noch nicht abschließend geklärt werden. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern nimmt die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 entgegen.