1. Blaulicht

Kopfverletzung: Jugendliche greifen Frau in Ettelbrück in Luxemburg an

Luxemburg : Jugendliche greifen Frau an: Schwere Kopfverletzungen

Eine Frau ist nach Angaben der luxemburgischen Polizei in Ettelbrück von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und am Kopf verletzt worden.

Die Polizei in Luxemburg sucht Zeugen eines Angriffs auf eine Frau in Ettelbrück am Donnerstagnachmittag, nördlich von Luxemburg-Stadt.

Demnach habe eine Gruppe Jugendlicher die Frau attackiert und mit einer Glasflasche und weiteren Gegenständen beworfen. Das Opfer habe unter anderem eine schwerere Kopfverletzung erlitten. Die Frau, zu deren Person die Polizei keine weiteren Angaben machte, wurde von den Rettungsdiensten erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Vorfall ereignete sich laut Mitteilung in der Avenue J-F Kennedy, auf Höhe einer Tankstelle. Die Angreifer flüchteten unerkannt in Richtung Bahnhof Ettelbrück. Bei den Tätern handele es sich laut Polizei um eine Gruppe von ungefähr zehn Personen, Jungen und Mädchen. Ihr Alter wurde mit schätzungsweise circa 17 Jahren angegeben. Die Ermittler bitten um Hinweise.