Kriminalität Unbekannte stehlen Corona-Impfnachweise aus Firmenwagen

Prüm · Ärgerlich: Der Fahrer eines Firmenwagens musste feststellen, dass in seinem Auto plötzlich wichtige Dinge fehlten. Die Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.

Kriminaliät: Corona-Impfnachweise aus Auto in Prüm gestohlen
Foto: hormes marcus

Am vergangenen Sonntag den 27. Februar, bemerkte der Fahrer eines VW Caddy, dass sein Handy sowie drei auf ihn ausgestellte Covid-19-Impfnachweise aus seinem Firmenfahrzeug gestohlen worden waren. Das teilt die Polizei mit.

Der oder die bislang unbekannten Täter müssen wohl über die Beifahrertür des Autos an das Diebesgut gelangt sein, so die Polizei weiter. Das Auto war an diesem Tag zwischen 15 und 16 Uhr im Achterweg 23 in Prüm abgestellt. Dies ist auch der mutmaßliche Tatzeitraum.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Telefon 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort