Feuer Küche brennt in Schweicher Wohnung - Ein Schwer-, ein Leichtverletzter

Schweich · In der Schweicher Richtstraße gab es am Mittwochnachmittag ein Feuer. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

Feuer: Küche brennt in Schweicher Wohnung - Ein Schwer-, ein Leichtverletzter
Foto: TV/Agentur Siko

Das Feuer ist nach bisherigen Angaben in der Küche einer Schweicher Wohnung entstanden. Die Bewohner hatten sich bei dem Versuch, die Flammen zu löschen, zum Teil schwer verletzt. Eine Frau trug Brandverletzungen, ein Mann trug eine Rauchgasvergiftung davon. Sie wurden vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, übernahm sie die Löscharbeiten.

Die Richtstraße in Schweich blieb während des Einsatzes gesperrt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort