Vorfall in Daun „Voll auf die Zwölf geschlagen“: Mann prahlt bei der Polizei
Daun · Zwei Männer prügeln sich in der Nacht auf Freitag, einer von ihnen wird dabei verletzt. Gleichzeitig läutet das Telefon bei der Polizei – und die Beamten bekommen einen kuriosen Anruf.
Zwei Männer hatten am Freitag gegen 1 Uhr Nachts eine körperliche Auseinandersetzung. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Die Prügelei soll demnach in der Rinderstraße in Daun-Pützborn passiert sein. Ein 36-jähriger Mann bekam dabei laut Polizei einen Schlag auf die Nase und ging zu Boden. Der andere Mann soll sich daraufhin vom Tatort entfernt haben.
Der 36-Jährige erlitt der Polizei zufolge vermutlich eine Nasenbeinfraktur, machte aber über die Auseinandersetzung keine Aussage.
Kurioserweise meldete sich um viertel vor eins ein Mann bei der Polizei. Er sagte, er habe jemandem „voll auf die Zwölf“ geschlagen, heißt es in der Pressemitteilung zu dem Vorfall. Danach legte er auf.
Die Polizei nahm Ermittlungen gegen den Anrufer auf. Es wird von einem Zusammenhang zwischen den beiden Geschehnissen ausgegangen.
Auch wird gebeten, jegliche Hinweise zur Tat oder den Personen der Polizeiinspektion Daun unter der Nummer 06592/96260 zu melden.