Unfall an der L150 Zwei Autos kollidieren bei Thalfang - Frau und dreijähriges Kind verletzt

Thalfang · Bei einem Unfall auf der L150 nahe Thalfang sind eine junge Frau und ein dreijähriges Kind verletzt worden. Was dort passiert ist.

L150, Thalfang: Unfall - Frau und 3-jähriges Kind verletzt​
Foto: TV/Agentur Siko

An der Einmündung zur L150/B 327 hat sich nahe Thalfang/Berghof am Mittwoch, 16.11., gegen 19.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden laut Polizei zwei Menschen schwer verletzt.

Eine 33 Jahre alte Frau, die mit ihrem Auto von der L 150 nach links in Richtung Morbach abbog, missachtete laut Polizei die Vorfahrt und stieß mit dem Fahrzeug einer 31 Jahre alten Frau, die die B 327 in Richtung Hermeskeil befuhr, zusammen.

Durch den Verkehrsunfall wurde die 31-jährige Frau schwer- und ein im Fahrzeug der Unfallverursacherin mitfahrendes, drei Jahre altes Kind, leicht verletzt. Beide verletzten Personen wurden durch Rettungsfahrzeuge in Krankenhäuser gebracht.

An den am Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im niedrigen fünfstelligen Bereich. Im Einsatz vor Ort befanden sich Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Thalfang, Rettungskräfte und eine Streife der Polizeiinspektion Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort